Sie sind nicht angemeldet.

PortalForumMitgliederHilfeImpressumRegeln MSI

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MSI Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruc3L33

Mitglied

MSI Produkte: GX-710 Performance

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:21

Kabelloserfernsehempfang am Notebook

Hallo,

habe mir vor einpaar Wochen einen Notebook besorgt (GX 710). Dieser Notebook besitzt unter einer Verdeckung eine Öffnüng, in der 2 Kabeln sind. An diese Kabeln kann ich eine Antenne anschließen um Kabellosenfernsehempfang zu empfangen. Leider weiss ich nicht, und frage euch hiermit, welche Antenne ich hierfür bräuchte ? ;)
:winke Schöne Grüße von Bruc3 :winke

anDrasch

Moterador

MSI Produkte: Grafikkarten

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:33

Meinst Du sowas .

Das ist eine DVB-T Antenne.
»anDrasch« hat folgende Datei angehängt:
  • Wireless_NB.jpg (13,35 kB - 43 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Juni 2009, 22:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anDrasch« (2. Januar 2008, 14:37)

wiesel201

Moderator

MSI Produkte: Z97 GAMING 9 AC, Z87 MPOWER MAX, 990FXA-GD65, N770 TF 2GD5/OC, N680GTX Lightning , N460GTX Cyclone 768D5/OC, Wind U100-1616XP Black Luxury, DVD-ROM D16 Starspeed, StarMouse GS-503, StarReader Smart, Trinkbecher, Schlüsselband, 3 Kugelschreiber, Mousematte

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:45

Du kannst auch eine beliebige andere terrestrische Fernsehantenne anschließen, ob digital oder analog, ob mit oder ohne Verstärker. Wichtig ist nur, daß der Anschluß paßt.
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wiesel201« (2. Januar 2008, 14:46)

Bruc3L33

Mitglied

MSI Produkte: GX-710 Performance

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:41

Genau, DVB-T habe ich gemeint. Vielen Dank für die Antworten :winke
:winke Schöne Grüße von Bruc3 :winke