Sie sind nicht angemeldet.

PortalForumMitgliederHilfeImpressumRegeln MSI

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MSI Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dalex

Foren Experte

MSI Produkte: H55M-E33, P55M-GD45, Z77A-G43, N8400GS D512H, N460GTX Cyclone 768D5

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Juli 2010, 04:58

Als MSI TV Beitrag würde mich mal interessieren, inwieweit QPI, Turbo Boost das Overclocking beinflußt oder in wie weit man darauf rücksicht nehmen muß. Das ist mir noch nicht klar.
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

22

Freitag, 2. Juli 2010, 01:27

Mal gucken, ob wir das in einer der nächsten Sendungen unter bringen können. Eine Woche früher, wäre die Frage perfekt gewesen, dann hätte ich die BenchBros direkt in Paris dazu befragt. Sendung dazu, also zur MOA 2010 ist übrigens gerade fertig geworden und geht morgen, also Freitag 2. Juli online.

Beste Grüße!

Carsten

MSI Produkte: 2x 7900GTO, 890FXA-GD70, x1800GTO, GT70-75X287B

• Nachricht senden

23

Samstag, 21. August 2010, 22:15

Ich persönlich finde die Shows bisher Klasse, insbesondere die aktuelle (August) hat es mir angetan, aber ich wünsche mir auch Videos, die man halbwegs mit DSL1000 gucken kann ohne über eine Stunde zu warten, daher würde ich alternative mit geringerer Qualität sehr begrüßen.
Intel Core i7-3770k @ 4,8GHz --> on Corsair H100
2x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
Evga GTX 780 Classified
Asus Maximus V Gene
Be Quiet! Dark Power pro 1kW
Fractal Design Arc Mini

24

Samstag, 1. Januar 2011, 19:33

MSI Fuzion

An Hr. Kunze :Würde mich freuen wen mann die Fuzion Technologie genauer vorstellen würde! den da sind sehr viele fragen offen.