Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MSI Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
MSI Produkte: Wind, MBs, GKs, MP3 Player, DigiVOX, PocketTV, Mäuse ...
CeBIT 2011
Eine Tagesticket im Vorverkauf kostet dieses Jahr 34€.
Wer clever ist, bekommt seinen Eintritt gratis. Da wurde hier schon was geschrieben: Tickets für CeBIT 2011
Bei uns ist natürlich MSI das Thema.
MSI Technology, D-60314 Frankfurt, Halle 14, Stand H42 dürfte der Planet Reseller sein.
Micro-Star International RC-235 Jhung-He City Halle 17, Stand C38 ist dieses Jahr der Hauptstand
Pressemeldungen und dgl. habe ich noch nicht. Wenn es was neues gibt, erfahrt ihr es hier.
Wer plant von euch, dort hinzufahren?
Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Kein Support über PN oder ICQ.
Wer plant von euch, dort hinzufahren?
Was für ne Frage
Hab den 4.3 als Urlaub schon angemeldet ...
AMD Ph. II X4 965 BE
Zotac GTX 470 AMP
OCZ ModX PRO, 600 W
Xonar Essence STX
BitFenix Survivor
EIZO EV2411
MSI Produkte: 2x 990FXA-GD80, 1x 790FX-GD70, R7950 Twin Frozr 3GD5 V2/OC, R7870 Twin Frozr 2GD5/OC, R6950 2PM2D2GD5, N460GTX Cyclone 768D5/OC, Wind U100-1616XP Black Luxury, DVD-ROM D16 Starspeed, StarMouse GS-503, StarReader Smart, Trinkbecher, Schlüsselband, 3 Kugelschreiber, Mousematte
Ist aber nicht so tragisch.![]()
Ich schon, jetzt muß ich mir eine andere Fahrgelegenheit besorgen
Ich denke ´ne ganze Menge.... also weiß ich nicht, was ich verpasse![]()
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
.Aber zeitlich lässt das ganze sowieso nicht zu, da wir in den nächsten Wochen Messen haben (wie die CeBit nur für Boote
), muss ich warscheinlich die nächsten Wochenenden sowieso durchmachen
. Also wirds wohl dieses Jahr nix mit m Hubi und der Cebit für mich
. Aber du findest bestimmt jemanden, der dich hin nimmt. Ansonsten haben wir auch Brauhäuser ohne brauen.... dann verlegen wir die CeBit einfach nach hier Benutzerinformationen überspringen
Ich denke mal, dass das mehr für mich ist, alsi die wuselige Games Com und Games Convention.
2x 4GB Corsair Vengance DDR3-2133
Evga GTX 670 Signature 2 FTW
Asus Maximus V Gene
Be Quiet! Dark Power pro 1kW
Fractal Design Arc Mini
http://live.msi.com/marketing/index.htm
Um das Netbook braucht ihr euch nicht mehr bemühen, das werde ich gewinnen