Sie sind nicht angemeldet.

PortalForumMitgliederHilfeImpressumRegeln MSI

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MSI Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. November 2011, 10:41

RMA Garantieabwicklung

Hallo liebes MSI Team,



Ich habe am 31.10. eine RMA über die Website angefordert .
Bis jetzt kam leider keine Bestätigungsmail. :S

Ich habe mir leider keinen Ausdruck gemacht so dass ich leider keine RMA Nummer habe. Nur ohne diese kann ich auch keinen Status abfragen. Einen neuen Auftrag kann ich auch nicht machen da dann die Meldung kommt, dass für diese Seriennummer schon ein Auftrag vorliegt. ;-(

Nun würde ich gerne wissen wielange es denn dauert bis eine Mail von euch kommt. Ich dachte dies würde Automatisiert ablaufen und sofort ausgelöst werden.



Vielen Dank im voraus


Traxx01

der Notnagel

der Affe arbeitet nicht bei MSI

Beiträge: 19 295

Wohnort: Norddeutschland

MSI Produkte: Wind, MBs, GKs, MP3 Player, DigiVOX, PocketTV, Mäuse ...

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2011, 11:07

Vom Forum nicht. Schreib bitte eine Mail an de-rma@msi.com mit Angabe deiner Seriennummer. Möglicherweise kommt die Mail auch noch.

Wir im Forum sind nicht von MSI.