Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MSI Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welch ein schönes Datum für einen Geburtstag !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Sent with Android using Tapatalk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wollex« (11. November 2011, 21:34)
Benutzerinformationen überspringen
MSI Produkte: Wind, MBs, GKs, MP3 Player, DigiVOX, PocketTV, Mäuse ...
Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Kein Support über PN oder ICQ.
MSI Produkte: U100, P67A-GD55(B3), R6870HAWK, 990FXA-GD80, N660 TF 2GD5/OC
...
MSI Produkte: Grafikkarten, Mainboards, Notebooks und andere Geräte.
, stimmt gestern wars heftig.. Klarstellung: Ich bin technischer Admin dieses Forums und habe nichts mit MSI zu tun. Wenn ihr Probleme mit der Forumsoftware habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Jetzt sag nicht Du bist um 11:11 und auch noch 11 Sekunden geboren
Aber ich denke wenn Du nicht aus Köln kommst wäre das im Grunde vollkommen wurscht.
Gruß
Camera
MSI Produkte: 2x 990FXA-GD80, 1x 790FX-GD70, R7950 Twin Frozr 3GD5 V2/OC, R7870 Twin Frozr 2GD5/OC, R6950 2PM2D2GD5, N460GTX Cyclone 768D5/OC, Wind U100-1616XP Black Luxury, DVD-ROM D16 Starspeed, StarMouse GS-503, StarReader Smart, Trinkbecher, Schlüsselband, 3 Kugelschreiber, Mousematte
MSI Produkte: Wind, MBs, GKs, MP3 Player, DigiVOX, PocketTV, Mäuse ...
Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Kein Support über PN oder ICQ.
MSI Produkte: 2x 990FXA-GD80, 1x 790FX-GD70, R7950 Twin Frozr 3GD5 V2/OC, R7870 Twin Frozr 2GD5/OC, R6950 2PM2D2GD5, N460GTX Cyclone 768D5/OC, Wind U100-1616XP Black Luxury, DVD-ROM D16 Starspeed, StarMouse GS-503, StarReader Smart, Trinkbecher, Schlüsselband, 3 Kugelschreiber, Mousematte