Sie sind nicht angemeldet.

PortalForumMitgliederHilfeImpressumRegeln MSI

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MSI Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. November 2011, 11:02

Msi Tv

Was ist mit MSI TV los seit Juli keine neuen Beiträge mehr!!

Wenn man den Channel geschlossen hat dann bitte Posten. :?: :?: ?( X(

der Notnagel

der Affe arbeitet nicht bei MSI

MSI Produkte: Wind, MBs, GKs, MP3 Player, DigiVOX, PocketTV, Mäuse ...

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2011, 12:09

Nein, MSI-TV ist noch aktiv. Es gibt auch neue Filme, die im Forum auf wenig Interesse stießen.
Dazu vielleicht auch den Beitrag von Voodoo Kid lesen: Filmbeiträge von MSI-TV
Regelmäßige Beiträge mit Hardwaretests wird es eher so nicht mehr geben, weil die Produktionskosten im Vergleich zur Resonanz zu hoch waren.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Schnidde

Foren Experte

MSI Produkte: Sticker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2011, 17:02

Regelmäßige Beiträge mit Hardwaretests wird es eher so nicht mehr geben, weil die Produktionskosten im Vergleich zur Resonanz zu hoch waren.
Schade aber so kann man sich die Produktion von MSI TV komplett sparen! Für mich war der Test mit den GTX 460 und die vielen Filme über die Fermi-Karten kaufentscheidend! Da es diese Beiträge so nicht mehr geben wird, wede ich daraus Konsequenzen ziehen. Ich bin natürlich nur eine einzelne Person..... Und MSI ist es sowieso Wurscht...... Dies ist der richtige Weg Stammkunden zu verlieren! Auch das ist erstmal nur eine Person und die kann MSI verkraften. Schade eigentlich!!! Bis dato war ich überzeugter MSIler :thumbdown: !

alterjager

Mitglied

MSI Produkte: P67A-GD65, N580GTX Lightning

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2011, 17:12

Hallo,
ich kann mich Schnidde nur anschließen. Gerade das waren ja die interessanten Beiträge. Wenn die wegfallen brauche ich auch kein MSI-TV mehr.

Grüße
Gehäuse: Silverstone FT02, Netzteil: Corsair AX850, Mainboard: MSI P67A-GD65, CPU: 2600K, SSD: Crucial C300 256GB, Grafikkarte: N580GTX Lightning, Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance 1600 CL9, CPU-Kühler: Corsair H70

der Notnagel

• Nachricht senden

5

Dienstag, 15. November 2011, 17:12

Bei Youtube gibt es über 50.000 Filme zum Thema MSI....
Books zerlegen, Books zusammenbauen von Service-CDs
Boards, Boards, Boards in allen Lagen
GraKas ohne Ende....
MSI konnte die Resonanz genau sehen und auswerten.
MSI hat auch bei Youtube eigene Channel, die aber von Taiwan bedient werden. Selbst das Forum nutzt Youtube.
Also an fehlenden Filmen sollte es nicht liegen. Nur sind Sascha und Thomas nicht mehr bei MSI und es ist keiner da, der das bekannte Format so fortführen kann und will, was weitere Aspekte sind.
der Notnagel

Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)

Schnidde

Foren Experte

MSI Produkte: Sticker

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. November 2011, 19:25

Nur sind Sascha und Thomas nicht mehr bei MSI und es ist keiner da, der das bekannte Format so fortführen kann und will, was weitere Aspekte sind.

Genau da liegt wahrscheinlich das Problem! Ich fand die Zusammenarbeit der beiden mit dem HWLuxx Forum sehr gut! Genau diese Tests findet man bei YouTube eher selten! Ich kann mir tausende Unboxed Videos und Reviews dort anschauen... aber diese sind nicht so ausführlich und sprechen auch die negativen Seiten einer Hardware an! Dazu fehlt es den Videomachern einfach an Erfahrung!
Also an fehlenden Filmen sollte es nicht liegen.
Das solche Beiträge nicht mehr erscheinen werden, damit habe ich mich abgefunden! Allerdings die Beiträge, die jetzt zu sehen sind, kann MSI sich ebenfalls sparen! Somit hätten sie noch mehr eingespart!
Ich war, wie gesagt, immer von MSI begeistert. Allerdings haben sie es innerhalb 2er Beiträge geschafft, dieses zu überdenken! Was kommt als nächstes? Dieses Forum? Dies war mit Sicherheit nur der Anfang!
MSI war für mich noch einer der Wenigen, die auch um das Produkt noch viel gemacht haben. Sicher denkt jedes Unternehmen an Profit. Allerdings wird garantiert 20% Umsatz durch solche Drumherum-Aktionen gemacht.

Ich will mit dir auch nicht über Notwendigkeit oder Gewinn diskutieren :tongue: und ich weiß, daß es MSI sowieso nicht interessiert. Ich wollte nur meine objektive Meinung dazu Kund tun. :winke

der Notnagel

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. November 2011, 19:56

Was kommt als nächstes? Dieses Forum?

Da mach dir mal keine Sorgen. Das Forum wird ja nicht von MSI betrieben. Dadurch dass MSI die Server- und Softwarekosten trägt, sind wir werbefrei. Wenn MSI nicht mehr will, müssen wir uns Werbepartner suchen.

Aber dieses MSI-TV gab es in der Form nur in D. Selbst mit anderen Machern würde es nicht so rüberkommen. Diese Rubrik können wir langsam ans Ende vom Forum verschieben.....
der Notnagel

anDrasch

Moterador

MSI Produkte: Grafikkarten

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. November 2011, 21:06

Diese Rubrik können wir langsam ans Ende vom Forum verschieben.....
Wo issn das :rolleyes:

Percy

Moderator

MSI Produkte: Mobo´s und Graka´s

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. November 2011, 22:47

Wo issn das :rolleyes:

Das Ende vom Forum sehen nicht viele! :-D
»Percy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Papierkorb.JPG

Kein Support über ICQ, Mail oder PN!

wiesel201

Moderator

MSI Produkte: 2x Z97 GAMING 9 AC, 990FXA-GD65, GTX 970 Gaming 4G , N680GTX Lightning , N460GTX Cyclone 768D5/OC, Wind U100-1616XP Black Luxury, CX500, DVD-ROM D16 Starspeed, Gaming Mouse DS200 Interceptor, Gaming Mouse W8, StarMouse GS-503, StarReader Smart, Trinkbecher, Schlüsselband, 3 Kugelschreiber, Mousematte

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. November 2011, 18:41

Och nööö. Kannst ja irgendwann ´n Schloß dranbimseln wegen Wegfall der Threadgrundlage, aber nicht in die Ablage...
DSLR-Forum

Mein Zweitsystem
NICHT KLICKEN!!!

Achtung: Hilfe-Anfragen bitte immer im Forum stellen, nicht per PN!