Sie sind nicht angemeldet.

PortalForumMitgliederHilfeImpressumRegeln MSI

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MSI Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:02

Webcam A6400

Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes: Ich habe einen MSI Laptop A 6400 mit integrierter Webcam. Im Gerätemanager wird sie angezeigt und sei angeblich funktionstüchtig. Aber ich kann sie nirgendwo finden. Die Tastenkombination FN+ F6 zeigt ausser der Anzeige, dass sie (angeblich) nun eingeschaltet sei, keine Wirkung. Wie kann ich nun mit der Webcam Bilder machen? Wie komme ich in ein menü, welches mir das Bildermachen erlaubt?

Vielen Dank schonmal, herzliche Grüße Candido

der Notnagel

der Affe arbeitet nicht bei MSI

MSI Produkte: Wind, MBs, GKs, MP3 Player, DigiVOX, PocketTV, Mäuse ...

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:13

einfach ein Programm starten, was Bilder einer Webcam anzeigen kann. Beim Book ist doch bestimmt was dabei. Du kannst auch in den Explorer gehen und dort auf die eingeschaltete Cam. Dann sollte rechts ein Bild zu sehen sein.