MSI Forum »
Allgemeines Forum »
MSI-TV »
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MSI Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

- 1
- 2

Ich hab es nie gesehen.
Hier, ziemlich in der Mitte.
Ansonsten sind sogar alle MSI-Foren verlinkt und das sogar Global. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um ein Endanwenderforum handelt oder sonstwas. Bei MSI-TV wird zudem die Verlinkung genutzt um eben hier in diesem Thema spezielle Wünsche bzw. Anregungen zu äussern.
Benutzerinformationen überspringen
MSI Produkte: H55M-E33, P55M-GD45, P6N SLI-FI, Z77A-G43, N8400GS D512H, N460GTX Cyclone 768D5
Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!
MSI Produkte: Wind, MBs, GKs, MP3 Player, DigiVOX, PocketTV, Mäuse ...
MSI Produkte: H55M-E33, P55M-GD45, P6N SLI-FI, Z77A-G43, N8400GS D512H, N460GTX Cyclone 768D5
Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!
finde hier den Beitrag nicht schlecht. Richtig witzig wird es so ab ca. 7.5 Minuten. Werner Dao lässt da echt ein paar gute Sprüche ab.
Vorher ist aber auch lustig, weil die Creme extra auf die Bühne geholt wird um Fragen zu beantworten, sich aber eigentlich nur die Beine in den Bauch stehen.
Warum seht ihr hier:http://www.msi-tv.de/videos/events/x-sli…ssekonferenz-5/
Gruß
Camera
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Camera« (2. Dezember 2010, 12:46)
Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Kein Support über PN oder ICQ.
Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Kein Support über PN oder ICQ.
Ungeachtet dessen, geht es im MSI-TV weiter. Einerseits werden von MSI Taiwan Beiträge übernommen und andererseits gibt es zu bestimmten Themen eigene Beiträge.
Neu sind Beiträge
Bijou Brigitte setzt MSI All-in-One TouchPCs als Kassensystem ein: http://www.msi-tv.de/videos/referenz/tou…bijou-brigitte/
Bei Bijou Brigitte, eines der größten europäischen Labels für Schmuck und Accessoires, zahlen Kunden nicht an einer herkömmlichen alten Kasse, sondern an einem modernen TouchPC von MSI.
Aus diesen Gründen hat sich Bijou Brigitte für einen All-in-One PC von MSI entschieden:
• Platzsparendes System ohne störende Kabel
• Design passt perfekt zur Schmuckwelt
• Anwenderfreundlich mit wenig Schulungsbedarf
• Geringe Total Cost of Ownership (TCO)
• Professionelle Zusammenarbeit mit MSI
Charité Berlin setzt MSI All-in-One TouchPCs als digitale Patientenakte ein: http://www.msi-tv.de/videos/referenz/tou…insatz-charite/
Seit über 300 Jahren stehen Forschen, Heilen und Lehren bei der Charité - Universitätsmedizin Berlin an erster Stelle. Als Plattform zur Verwaltung der Patientendaten sowie zur Medikationsanpassung setzt die Charité All-in-One TouchPCs von MSI ein.
Aus diesen Gründen hat sich die Charité Berlin für einen All-in-One PC von MSI entschieden:
• Platzsparendes System – nur ein Gerät ohne störende Kabel
• Nachrüstbar für den Einsatz in Patientenumgebung z. B. mit medizinischem Netzteil
• Touchscreen-Bedienung zur schnellen Dateneingabe und Medikationsanpassung im OP
• Sehr geringer Stromverbrauch und besonders wenig Abwärme im Betrieb
• Umfassender Pre- und After-Sales Support von MSI
• Optische Symbiose mit den medizinischen Geräten
Ich finde es gut, das MSI diese Kunden hat, aber ehrlich gesagt, glaube ich kaum das es jemanden interessiert!
Ich möchte wieder Neuvorstellungen und Events, Tests und lustige Zusammenfassungen der Versprecher!
Der Besuch beim HWLuxx Forum war auch sehr interessant. Ich mag die meisten MSI Produkte weil sie qualitativ sehr hochwertig und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt! Neue Technologien sind oft verfügbar und werden auch gut umgesetzt. Kühllösungen auf Grafikkarten sind auch sehr gut und oftmals preisgekrönt! Vergleiche, wie bei der Grafikkartenserie der Fermi Karten fand ich auch super!
Das hier ist genau der Schritt in die falsche Richtung!
Schade eigentlich!

- 1
- 2