Sie sind nicht angemeldet.

PortalForumMitgliederHilfeImpressumRegeln MSI

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MSI Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wollex

Admin aD

MSI Produkte: 890GXM-G65 * CX620

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:43

Ich hab es nie gesehen.

Hier, ziemlich in der Mitte.

Ansonsten sind sogar alle MSI-Foren verlinkt und das sogar Global. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um ein Endanwenderforum handelt oder sonstwas. Bei MSI-TV wird zudem die Verlinkung genutzt um eben hier in diesem Thema spezielle Wünsche bzw. Anregungen zu äussern.

dalex

Foren Experte

MSI Produkte: H55M-E33, P55M-GD45, Z77A-G43, N8400GS D512H, N460GTX Cyclone 768D5

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:04

Als MSI TV Beitrag würde mich mal interessieren, inwieweit QPI, Turbo Boost das Overclocking beinflußt oder in wie weit man darauf rücksicht nehmen muß. Das ist mir noch nicht klar.
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

der Notnagel

der Affe arbeitet nicht bei MSI

MSI Produkte: Wind, MBs, GKs, MP3 Player, DigiVOX, PocketTV, Mäuse ...

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:14

dalex

Foren Experte

MSI Produkte: H55M-E33, P55M-GD45, Z77A-G43, N8400GS D512H, N460GTX Cyclone 768D5

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Juli 2010, 04:57

Ok, entschuldigung.
Gruß dalex

Du kannst jeden hetzen, bloß keinen Computer!

Camera

König

MSI Produkte: MSI Eclipse SLI

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:46

Hallo,

finde hier den Beitrag nicht schlecht. Richtig witzig wird es so ab ca. 7.5 Minuten. Werner Dao lässt da echt ein paar gute Sprüche ab.
Vorher ist aber auch lustig, weil die Creme extra auf die Bühne geholt wird um Fragen zu beantworten, sich aber eigentlich nur die Beine in den Bauch stehen.

Warum seht ihr hier:http://www.msi-tv.de/videos/events/x-sli…ssekonferenz-5/

Gruß

Camera
Blame "was" the Matrix! Denglisch für Anfänger ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Camera« (2. Dezember 2010, 12:46)

der Notnagel

• Nachricht senden

26

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:54

die Themen diesen Montat sind wieder recht interessant: z.B. der Besuch bei PCGH
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Schnidde

Foren Experte

MSI Produkte: Sticker

• Nachricht senden

27

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:09

Das Mousepad von Thomas ist das von MSI? Ob der das noch brauch? Oder ob man ihm das klauen kann? :winke

28

Mittwoch, 9. März 2011, 13:53

Cool. vielen Dank für den Link. Ich werde mir die Videos auf jeden Fall auch anschauen. Habe die nämlich bis jetzt noch nicht gesehen. Die Videos scheinen auch alle noch zu funktionieren.

der Notnagel

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. März 2011, 20:18

so ist es, und MSI hört sich auch immer noch gerne an, was wir ihnen an Tips für neue Filme geben können.
der Notnagel

Fragen zum BIOS-Update? BIOS-Update im Detail und Das Flashen einer Grafikkarte
Vor dem Update beachten: Woran erkenne ich, welches Board ich habe und Die Grafikkarte richtig erkennen
Unterstützung bei BIOS-Problemen nur bei vollständiger Angabe des installierten BIOS (z.B A7226NMS.150)
Grundsätzlich Kein Support über PN, ICQ, Skype, WhatsAPP und dgl..

Voodoo Kid

Routinier

MSI Produkte: div Boards, GraKas, Bluetooth Kit, Joypad ...

• Nachricht senden

30

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:32

Wie es aussieht, gab es einige Veränderungen bei der Filmproduktion. Die Hauptdarsteller Thomas und Sascha sindnicht nicht mehr bei MSI und auch die Produktionsfirma für die monatlichen Beiträge ist nicht mehr unter Vertrag.

Ungeachtet dessen, geht es im MSI-TV weiter. Einerseits werden von MSI Taiwan Beiträge übernommen und andererseits gibt es zu bestimmten Themen eigene Beiträge.
Neu sind Beiträge
Bijou Brigitte setzt MSI All-in-One TouchPCs als Kassensystem ein: http://www.msi-tv.de/videos/referenz/tou…bijou-brigitte/

Bei Bijou Brigitte, eines der größten europäischen Labels für Schmuck und Accessoires, zahlen Kunden nicht an einer herkömmlichen alten Kasse, sondern an einem modernen TouchPC von MSI.

Aus diesen Gründen hat sich Bijou Brigitte für einen All-in-One PC von MSI entschieden:
• Platzsparendes System ohne störende Kabel
• Design passt perfekt zur Schmuckwelt
• Anwenderfreundlich mit wenig Schulungsbedarf
• Geringe Total Cost of Ownership (TCO)
• Professionelle Zusammenarbeit mit MSI

Charité Berlin setzt MSI All-in-One TouchPCs als digitale Patientenakte ein: http://www.msi-tv.de/videos/referenz/tou…insatz-charite/

Seit über 300 Jahren stehen Forschen, Heilen und Lehren bei der Charité - Universitätsmedizin Berlin an erster Stelle. Als Plattform zur Verwaltung der Patientendaten sowie zur Medikationsanpassung setzt die Charité All-in-One TouchPCs von MSI ein.

Aus diesen Gründen hat sich die Charité Berlin für einen All-in-One PC von MSI entschieden:
• Platzsparendes System – nur ein Gerät ohne störende Kabel
• Nachrüstbar für den Einsatz in Patientenumgebung z. B. mit medizinischem Netzteil
• Touchscreen-Bedienung zur schnellen Dateneingabe und Medikationsanpassung im OP
• Sehr geringer Stromverbrauch und besonders wenig Abwärme im Betrieb
• Umfassender Pre- und After-Sales Support von MSI
• Optische Symbiose mit den medizinischen Geräten
Die Qualität eines Forum steigt und fällt mit den Mitgliedern.

Schnidde

Foren Experte

• Nachricht senden

31

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:59

Ist ja schön das MSI solche Kunden hat, aber für mich persönlich, LANGWEILIG!!!!!! :thumbdown:

32

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:15

Meine straighte Meinung dazu:
Mich interessiert so ein unnützer Werbekram auch nicht die Bohne.
Kann sich der neue Chinese auch sparen, genauso wie am sinnbringenden Support-Personal(inkl. MSI-TV) gespart wurde.
MSI Forum

Schnidde

Foren Experte

• Nachricht senden

33

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:44

Denke für die Comunity wären Dinge wie das X79 GDXX 8D interessanter! Auch was Tegra betrifft, wäre einen Beitrag Wert!
Ich finde es gut, das MSI diese Kunden hat, aber ehrlich gesagt, glaube ich kaum das es jemanden interessiert!
Ich möchte wieder Neuvorstellungen und Events, Tests und lustige Zusammenfassungen der Versprecher!
Der Besuch beim HWLuxx Forum war auch sehr interessant. Ich mag die meisten MSI Produkte weil sie qualitativ sehr hochwertig und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt! Neue Technologien sind oft verfügbar und werden auch gut umgesetzt. Kühllösungen auf Grafikkarten sind auch sehr gut und oftmals preisgekrönt! Vergleiche, wie bei der Grafikkartenserie der Fermi Karten fand ich auch super!
Das hier ist genau der Schritt in die falsche Richtung!
Schade eigentlich! :-(

34

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:37

Hi, ich finde es auch ein wenig bedauerlich zu sehen in welche Richtung die Dinge sich entwickelt haben. MSI-TV war ein gutes Beispiel dafür wie Content der sich auf Internet-relevante Themen bezog, internet-generiert war und hier auch seine Verbreitung fand gut funktionieren kann. Das ist in den letzten Monaten leider verloren gegangen. Aber dafür gibt es sicher andere Leute denen die Neuerungen wiederum besser gefallen... So ist das Leben