Sie sind nicht angemeldet.

PortalForumMitgliederHilfeImpressumRegeln MSI

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MSI Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2012, 19:10

GT640 Schanier gebrochen -> Garantie? :(

Hallo Leute!
Gestern ist mir was komisches passiert.
Als ich am Vorabend den Laptop (MSI GT640) zugeklappt habe war alles in ordnung.
Gestern habe ich ihn wieder geöffnet und die Bildschirmbeleuchtung wollte nur mehr bis zu einem gewissen Winkel funktionieren.
Als ich ihn wieder auf und zu klappte, machte es *KNACKS* und das schanier war gebrochen

Klingt verrückt, aber ich hab ihn NICHT fallengelassen oder sonst etwas, habe ihn eigentlich immer gut behandelt.

Würde ihn jetzt gerne einschicken (3. (!!) mal :cursing: ), allerdings weiß ich nicht ob das auf Garantie geht?
Garantie hätte ich ja noch aber wenn die von MSI sagen, ich wäre selber schuld und müsste dafür bezahlen, was soll ich dann tun?

Ich habe eigentlich keine Lust es selber zu zahlen wenn ich nicht mal daran schuld bin.

Bin grad echt am verzweifeln, brauche den Laptop für die Schule... :-( :-( :-( :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maaario« (23. Januar 2012, 19:11) aus folgendem Grund: ups.. ^^

Schnidde

Foren Experte

MSI Produkte: Sticker

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2012, 22:18

Eine verbindliche Antwort kann dir nur der Support geben. Frage dort am besten nach.

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:01

ich habe auf den MSI Facebook Fansites (MSI Europe und MSI USA) einen Beitrag geschrieben, allerdings haben sie noch incht zurückgeschrieben...

der Notnagel

der Affe arbeitet nicht bei MSI

MSI Produkte: Wind, MBs, GKs, MP3 Player, DigiVOX, PocketTV, Mäuse ...

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:17

Was glaubst du, wer dir darauf antwortet?
Entweder an den Support oder die RMA schreiben. Du kannst Schnidde ruhig glauben.
Wir sind hier auch nur ein Endanwenderforum ohne MSI-Mitarbeiter.

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:29

hab das ja schon ein paar mal gemacht.. also auf die Facebook Seite was gepostet und die haben mir zurückgeschrieben :)

aber ich werds mal beim support probiern, danke..

der Notnagel

der Affe arbeitet nicht bei MSI

MSI Produkte: Wind, MBs, GKs, MP3 Player, DigiVOX, PocketTV, Mäuse ...

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:31

was haben die dir denn zurückgeschrieben? Oder sollen wir nun alle bei facebook nachsehen?
facebook ist für eine verbindliche Aussage keine Plattform.
Die Reparatur wird in einer Service-Werkstatt in Polen durchgeführt

7

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:30

naja auf diese Frage haben sie noch nicht zurückgeschrieben aber auf andere (damals habe ich wegen meinen Gummifüßchen gefragt, die abgefallen sind..)
Aber hab ihnen schon bei dem Online customer service geschrieben, mal schaun obs was wird

8

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:25

Interessant. Mein Laptop ist jetzt in der Reparatur und ich habe gerade diese Email bekommen:

Zitat

Zitat

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren

Zitat

unsere Techniker hat eine Beschädigung an Ihre Gerät gefunden
Weil das ist eine mechanische Schäden das geht nicht unter Garantie.
Wollen Sie ein Kostenvoranschlag für Reparatur bekommen
Wir warten An Ihre Antwort bis 08-02-2012

Habe angerufen, wurde 4 mal weitergeleitet, dann war ich bei MSI Polen.
Dort haben Sie mir gesagt das bei meinem Laptop die Akkuhalterungen fehlen.
Interessant, das hatte ich beim einpacken noch nicht.

Jemand eine Idee was ich jetzt tun soll? Ich hatte den Laptop MEHR ALS ORDNUNGSGEMÄSS (ungefähr 10 Meter Luftpolsterfolie!!!!!)
eingepackt.

Ich fühle mich einfach nur VERARSCHT (sorry aber..)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maaario« (1. Februar 2012, 15:26) aus folgendem Grund: Sorry wegen dem Zitat, sollte nur eines sein, keine ahnung was da passiert ist

9

Dienstag, 10. April 2012, 10:43

Gehäuse defekt

Hallo ich habe mir vor fast 2Jahren den GT640 gekauft. Jetzt stelle ich immer mehr fest das die ecken vom displaygehäuse einreissen. was kann ich machen???? gibt es dafür gehüse zum kaufen oder was empfehlt ihr mir??? klappe den laptop immer vorsichtig zu wegen den magneten...

10

Dienstag, 10. April 2012, 20:29

Zitat

was kann ich machen????

Hier mal nach den entsprechenden Teilen suchen, bzw. im Shop gezielt anfragen oder eben das Gerät einsenden bzw. abholen lassen.